WEIHNACHTEN

 

Mit Dankbarkeit blicken wir zurück auf das Jahr 2014. Viele schöne Möbel-Projekte durften wir wieder realisieren.

Das große Interesse an unseren Werken hat uns beflügelt und unser Team ist dieses Jahr gewachsen. Reno Klotz und Melissa Brandner verstärken seit Mai bzw. November unser Kernteam um Albert Heinrich. Es ist schön wenn jeder seinen Platz im Ganzen findet und seine individuellen Tugenden zum Ausdruck bringt!

Unsere Produktfamilie Spurenlos ist dieses Jahr ebenfalls Zuwachs bekommen - ein Empfangspult im Steirereck Wien und ein bewegendes Feierabendbänkle für Feldkirch... und natürlich viele Ideen vom Gewinnspiel auf der Artdesign. Wir freuen uns auch das die neue Website www.spurenlos.com online ist - herzlichen Dank an Ridi und sein Team.

Unser Weihnachtskarten-Budget möchten wir auch dieses Jahr einem HIlfsprojekt zu Gute kommen lassen. Wir unterstützen das Projekt Chay Ya im Himalaya, welches sich mit viel ehrenamtlichem Einsatz um die "Basics" für die Bevölkerung des Tsum Valleys einsetzt.

Infos zum Projekt unter www.chay-ya.com

 

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2015.

herzlich,

Christoph und Wolfgang Mähr

 

Die Natur des Handwerks.