Rückblick Artdesign 2013

... wir werden diesen Weg weitergehen.

Für uns war die ArtDesign 2013 ein Wegweiser... wie ist die Resonanz zu unseren SPURENLOS-Produkten?

freigeformt, beweglich, pfiffig,.. und danach? natürlich kompostierbar!

Die regen Feedbacks wärend der Messe und auch danach haben uns noch stärker motiviert diesen Weg weiterzugehen.

Die 4 präsentierten Prototypen werden in den nächsten Wochen weiter verfeinert und serientauglich gemacht. Neuigkeiten dazu gibt es hier bei den Updates oder auch gerne in unserer Tischlerei - dort sind alle Exponate ausgestellt - zum Ansehen, Anfühlen und Reinriechen : )

 

Infos zu Möbeldesign &SPURENLOS... Weitere Impressionen vom Messeevent unter Artdesign 2013

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ridi Woerkgroup für die Gestaltung des Messestandes und der neuen Broschüren bedanken!

Die Natur des Handwerks.